Buchungs- & Zahlungsbedingungen

Buchungsbedingungen
Nach erfolgter Buchung (E-Mail, Online, Homepage oder Telefon) erhalten Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung mit den Anzahlungsdaten. Sollten die Preise in der Reservierungsbestätigung abweichen, so gelten immer die angeführten Preise laut Preisliste.

Zahlungsbedingungen

Anzahlung
Für jede Buchung in unserem Hotel berechnen wir eine Anzahlung. Wir bitten Sie um Überweisung des Anzahlungsbetrages laut Reservierungsbestätigung.

Vorauszahlung
Natürlich können Sie auch einen Großteil des Rechnungsbetrages vorab überweisen. Bitte geben Sie uns in diesem Fall vorab per bescheid damit wir die Zahlung auch korrekt zuordnen können.

Zahlungsarten
Wir bevorzugen Barzahlung oder EC-Karte (Bankkarte Maestro). In Ausnahmefällen auch Visa und Mastercard. Die Rechnung der von Ihnen konsumierten Getränke bitten wir Sie täglich BAR zu bezahlen.



STORNOBEDINGUNGEN 

Bessere Stornobedingungen bei einer DIREKTBUCHUNG bei uns im Hotel Gabriel (E-Mail, Homepage oder Telefon): 

  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.

Bei Online Buchungen gelten die Stornobedingungen laut Buchungsbestätigung.


REISEVERSICHERUNG 

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, welche sowohl Stornierung, Mehrkosten bei verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, Urlaubsabbruch und Such- / Bergungskosten beinhaltet.

Die AGBs des Hotel Gabriel in Keutschach am See basieren auf den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

 

FREIE ZIMMER FINDEN?


Saison 2017:

Geöffnet: April bis Oktober

Blick vom Pyramidenkogel

Aktuelles Wetter

Unsere Bewertungen

Folgen Sie uns

Kärnten Tourenguide